Sie befinden sich hier » Schulgemeinschaft » Förderverein » Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

März – 2018

Förderverein richtet Sektempfang bei der Abiturfeier aus

 

Sektempfang 2-FV

 

Auch in diesem Jahr richtete der Förderverein, wie schon in den vergangenen Jahren, den Sektempfang bei der Abiturfeier des Wiedtal-Gymnasiums aus.

Bereits am Vortag der Abiturfeier hatten fleißige Helfer über 500 Sektgläser kunstvoll in Form des Schriftzuges „ABI 2018“ im Vorraum der Wiedparkhalle arrangiert.

Während der Abiturfeier wurden diese dann mit Sekt und Orangensaft gefüllt, so dass die zahlreichen Gäste anschließend mit den Abiturienten auf deren erfolgreichen Schulabschluß anstoßen konnten.

Der Förderverein möchte sich nochmals herzlich bei allen Helfern bedanken, welche zu einem guten Gelingen beigetragen haben.                                                                                                                                                         F. Becker / Vorsitzender

 

Juni 2017

Mit der Neuwahl des Vorstandes verbunden, sind auch vier langjährige Vorstands-mitglieder ausgeschieden:

IMG_1146

(v.l.n.r. Friedhelm Hatterscheid, Andrea Zons-Hatterscheid, Jürgen Fuhr
es fehlt: Yvonne Gillessen)

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Vier ganz herzlich für das langjährige Engagement im Vorstand des Fördervereins bedanken, welches sich teilweise auf einen Zeitraum von mehr als 25 Jahren erstreckte. Das ist insbesondere deshalb bemerkenswert, als dass die eigenen Kinder die Schule z.T. bereits seit mehreren Jahren verlassen haben.

Wir wünschen unseren ausgeschiedenen Vorstandskollegen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, und hoffen das sie uns doch in der ein oder anderen Form für den Förderverein und die Schule erhalten bleiben.

CLOSE
CLOSE