Sie befinden sich hier » Außerunterrichtliches » AGs » SV AG » WTG-Mode

WTG-Mode

Die neue WTG-Mode ist da!

Nachdem die erste Kollektion der WTG-Mode ein voller Erfolg war, ist nun die neue Linie fertiggestellt und bereit zum Verkauf.

Passend zum Thema “Das WTG ist bunt” gibt es die Pullover und T-Shirts nicht nur in schlichten Farben wie schwarz oder grau, sondern auch in rot sowie hell-/und dunkelblau.

In diesem Jahr ist auch ein neues Logo auf der Kleidung zu finden, welches von Andre Stockhausen, einem Schüler des Kunst-LK erstellt wurde.

Die Pullover können für 24€ und die T-Shirts für 12€ erworben werden.

WTG-Mode2.0

Ansprechpartner: Lukas (12 D1)

lukas

 

Die neue WTG-Mode ist da!

Nach sechs Jahren gibt es nun endlich wieder eine neue WTG-Mode! Für jeden Geschmack ist eine Farbe oder das Lieblingskleidungsstück, ob Pulli oder T-Shirt, dabei. Wer es lieber dezenter hat, ist auch mit unserer Tasche bestens bedient. Eigens designed wurde diese Mode von einer Schülerin der Kunst LKs der MSS12.
Für die SV – Mona Winters

Bild1_WTG-Mode